News Aktien-Skandal: Apple-Chef unter Druck

Naja den Steve werden sie wohl behalten und irgendwie wird sich das Regeln, und Steve rauszuschmeißen wäre nen Schuss ins eigene Fleisch, weil er Apple zu dem gemacht hat was sie momentan sind.
 
@5: Eben...

Ach mein Gott, ich möcht nicht wissen was in der Welt so alles unter der Hand abläuft, der Weltuntergang ist das jetzt auch nicht und Jobs wird sicher nicht rausgeschmissen.
 
zeigt eben das bei einem "weißen" konzern wie apple eben auch schwarze wäsche gewaschen wird. ganz genau realsmasher, da beschwere sich noch einer über mr. gates.
schlecht für apple, aber welcher großen konzern hat heutzutage eine wirklich reine weste? ich glaube da fällt mir keiner ein. bin mir jetzt auch net sicher, ob ich schockiert sein soll oder ob man einfach zu kenntnis nimmt, dass es jetzt von einem weiteren "bösen buben" bekannt ist.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur warum sich solche Leute wie Steve Jobs, die ihre Schäfchen in jedem Fall im Trockenem haben, sich auf immer wieder auf solch fragwürdige Praktiken einlassen.
 
Wenn Otto normal Bürger falsch Parkt, bekommt er 10 Jahre Knast.
Aber die bezahlen doch nur und gut is. Siehe Siemens. Mehrere Millionen und nun, sind die wieder frei. Haben die schon mal was von Fluchtgefahr oder Verdunkelungsgefahr gehört.
Man o Man. Das ist doch immer das gleiche mit solchen Typen
 
Die die schon viel haben, wollen immer mehr und mehr... Echt beschissen sowas! Gier sollte gleich wie Mord bestraft werden oder noch schlimmer...
 
News wie aus der Bild. Übertrieben, überspitzt, emotional, spekulativ, SKANDAL juhui...
Die Sache ist vom Tisch. Und Aktienoptionen sind nicht unbedingt generell umstritten.
Würde gerne man wirklich wissen was da abgelaufen ist als Zeugs wie: Es wird vermutet, dass er auch noch getötete hat um es zu vertuschen bla bla.
 
naja wegen läppischen 84 millionen wird der apple hype nicht aufhören :)
und meine aktien von denen sollen endlich weiter steigen :)
 
gemacht hat was Apple is ,LOL

zum Boom schleichenden Konzern, die scheinbare jute produkte entwickelt haben^^
 
Es gibt immer mehrere Sichtweisen, welche wirklich war ist das ist die schwere Frage!
Es könnte doch auch sein das Jemand, vielleicht ein anderes Apple-Verwaltungsratmitglied, etwas gegen den Erfolg von Steve Jobs gehabt hat. Und das dieser Jemand, es könnten ja auch mehre gewesen sein, versucht hat Jobs mit diesen Skandal abzusegen. Job hat genug Holz im Keller, als das er sich auf unsaubere weise Geld verschaffen müsste. Es gibt bestimmt genug Aufstreber die seinen Posten gerne haben würden.:evillol:
 
Zurück
Oben