PC startet nicht!

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
475
Seit heute ist meine neue Wakü eingebaut. Alles lief "nach Plan", bis ich den PC das erste mal startete. Nur sehe ich auf dem Monitor rein gar nichts.....Die HDDLED macht überhaupt nichts, nur kurz nach druck de Start-Schalters euchtete sie kurz auf. Das wars dann aber auch schon. Auf dem Monitor ist nur "no signal detected" zu sehen, dann schaltet er sich selbst aus! Kabel Stecken alle drin. Sowohl in HDD als auch Mainbord.
Vor der neuen Wakü hat alles problemlos funktioniert. Hatte das des öfteren wen der PC länger mal nicht an war.....

Bitte um Hilfe.
 
Weiß jemand woran das liegen könnte?! Wäre mit wirklich wichtig wenn ihr mich versteht :D
 
läuft denn die pumpe/lüfter an? oder geht er wirklich sofort wieder aus?

wenn er sofort wieder ausgeht, könnte es evtl ein kurzschluss sein..

am besten nochmal alle kabel überprüfen. Wenn du das vorher schon hattest, vllt mit einem neuen NT testen, falls du soetwas zur hand hast.
 
Pumpe läuft, und alles bleibt auch an. Nur sehe ich kein Bild. Kabel sitzen alle fest an ihrem Platz. Hab noch ein Netzteil hier rumfliegen....allerdings nur 20Pin. Sollte allerdings kein Problem darstellen, da der PC vorher auch mit diesem Netzteil lief.

Kann es sein, dass CPU oder GPU durchgeschmort ist o.ä.? Nur mal sone Vermutung...
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
hmm.. eigentlich nicht.. hast du denn alles an der wakü hängen?

vllt ist bei der installation der kühler was kaputtgegangen?
 
Was für ein netzteil hast du ???

Könnte nämlich sein das die Wakü zu viel strom zieht!!!

Sitzt auf der CPU der kühler richtig.

Hast du wlp zwischen cpu und kühlkopf ???
 
Fragt mich nicht warum....aber, der PC funzt wieder. WLP war genügend und gleichmäßig verteilt, Kühler sitzen alle fest und das die Wakü zu viel Strom zieht ist unwahrscheinlich, da ich meine Pumpe an der Steckdose hängen habe:D Gekühlt wird passiv, kann also schlecht sein. Das NT hat 480 Watt was ja eigentlich genügen sollte ;)

Würd mich aber trotzdem interessieren woher diese Aussetzer kommen...
 
Zuletzt bearbeitet: (...)
Zurück
Oben