Neue Kühlung für Asus Board

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
Hallo,

mein aktiver Lüfter unter dem Ram (NorthBirdge?!) hat sich gestern verabschiedet.

Nun meine Frage, reicht es einen passiven Kühler drauf zu setzen oder ist es sinnvoller einen Kühler für die Thermaltake Waku zuholen und den Chip damit zu kühlen?

vielen dank

tobi
 
wie wird der denn befestigt?drauf geklebt?
 
Tommy Hewitt schrieb:
o.O.....um Gottes willen nein, der wird mit 2 Pushpins befestigt.

Am besten du schaust dir mal den Test auf www.fan-x.de an


Weiso denn um "Gottes Willen" ?

Die passiven Kühler für Speicherchips auf einer Grafikkarte werden auch "geklebt".
 
:o Hab mir gerade ein bild favon angesehen..... Ich sag nur: Hebelwirkung :D

Ok, kleben kommt nicht in frage, dachte das wäre so ein "normaler" passiv kühler.
 
Zurück
Oben