• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S] Onlinepoker ohne Geld

value

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.120
Hi Leute,

vielleicht kennt das ja war, man sitzt in der Firma, an Rechnern ohne Rechte um Programme zu installieren, nicht einmal Shockwave oder Java funktionieren auf unauthorisierten Seiten, aber man möchte doch gern nebenbei das ein oder andere Spiel wagen.

Ich suche um genau zu sein eine Online-Pokerseite bei der ohne herunterladbare Software, Java Applet oder sonstiges was der IE6 nicht von allein bietet ein wenig um Spielgeld geübt werden kann.

Falls jemand so eine Seite, oder auch eine Spieleseite die zwar nicht unbedingt Poker, aber andere Spiele die an einem beschnittenen Rechner gespielt werden kennt, wäre ich euch zu Dank verpflichtet.

Gruß, value
 
Hallo!

Davon habe ich nur mal gehört. Keine Ahnung, ob das was taugt. Ich spiel sonst nur Partypoker.

http://gwt.gpokr.com/

Man muss nur Javasrcipt an haben, klappt also mit dem IE problemlos, ohne ein Applet auszuführen oder was zu installieren.
 
Zurück
Oben