Festplatte im Internet.. z.B. GMX Media Center

adil1984

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
205
Hallo,

hab da mal ne Frage, nutzt jemand von euch diese "Online Festplattenspeicher" ausm Netz?
Wie bei GMX ( 1 GB ) oder Gmail oder Lycos oder oder oder?

Kennt jemand von euch einen Anbieter der mehr als 1-2GB Platz anbietet? wenns geht günstig/Kostenlos :D

Wie ist das eigentlich... guckt der Provider nach was auf den reservierten Speicher liegt? wie ist das mit Datenverlusten? kann man sich drauf verlassen? und die Sicherheit?

viele blöde fragen*g*
danke für die hilfe

gruss
adil
 
alsp ich verlass mich da ieber auf meinen 2gb usb stick. den nehm ich sowiso ueberall mit und der is schneller und braucht keinen internet anschluss.

aber zu deiner frage. ne alternative waere guenstiger webspace. bei z.b. http://www.hostingboard.eu/index.php?webhosting

da kannste relativ sicher sein wegen datensicherheit und dass die net druffgucken.

auf gmx oder lycos wuerd ich mich net verlassen
 
Wenn du ein gmail-Konto hast, kannst du das wie ne Festplatte benutzen, also bspw. auch unter Windows mounten (mit Hilfsprogrammen)
 
Zurück
Oben