• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder zu Stalker: Shadow of Chernobyl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.736
Langsam scheint es wirklich ernst um den Shooter „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ zu werden. Im März soll das Spiel in den Läden stehen; nach ewiger Warterei, zig Verschiebungen und der zwischenzeitlichen Befürchtung, dass es nie in die Läden kommen wird.

Zur News: Weitere Bilder zu Stalker: Shadow of Chernobyl
 
Schaut nett aus, besonders Bild #6. Mal sehen, vllt leg ich mir das doch noch zu^^
 
also ich find es sieht ziemlich gut aus, und das warten war mir auch egal, auf etwas gezielt warten is viel zu anstrengend, hauptsache das endspiel macht gut spaß, und der tages nacht rythmus ist nochdabei, was ich hoffe.
 
bin ja drauf gespannt, warte ja schon fast seit dem Anfang drauf.
Inzwischen ist mein Pc um Meilen zu schlecht ;-)
Allerdings sieht man dem Spiel allein schon an den Screenshots deutlich die Entwicklungszeit an, schade.
Haben das game wahrscheinlich zu früh angepackt (zuviel gewollt)
 
Mh, mich sprichts nu nimmer mehr an. Häufig werden Titel etliche Jahre vor ihrer endgültigen Veröffentlichung gehyped, und bis sie dann draussen sind, ist der damalige "wow-effekt" nicht mehr da: ausgelutscht.

Ma sehn... vlt. zock ichs trotzdem ma an.
 
Das wird ein Plichtkauf 2007.Egal ob es den einen oder anderen nicht mehr so zusagt. Last Chance Stalker.
 
also ich finde zwar es sieht soweit ganz nett aus... jedoch interessiert mich das spiel nicht mehr besonders habe schon zuoft was vom spiel gehört und gesehen und dann wird es doch wieder auf unbestimmte zeit verschoben! :kotz:
 
Also wenn ich die neuen Screenshots begutachte, fallen mir keine grafischen Verbesserungen oder Erweiterungen (vorallem Bild 9: Katastrophe) im Vergleich zu F.E.A.R, Quake IV oder HL2 auf, welche schon ein paar Monatchen mehr auf dem Buckel haben. Ich denke daher, dass Verzögerungen hauptsächlich aufgrund des Gameplays, Leveldesigns oder gar Geldgeber zurückzuführen ist, und nicht auf die Engine. Ich denke nicht, dass sie in den nächsten verbleibenden Monaten die Grafikengine noch weiter pushen, weil die User haben sich ja bereits an die Screenshots gewöhnt und der Absatz wird sowieso nicht den Erwartungen genügen.
 
schlecht sieht das nicht aus, aber in anbetracht dessen, dass auch UT2007 dieses Jahr rauskommt, soweit ich weiss, ist das ganze dann doch relativiert und HL2 sieht nicht viel anders aus finde ich und das ist ja schon etwas älter. das Gameplay muss einfach richtig gut sein, genauso wie die story, dann werde ich es auch kaufen, aber wenn das nicht der fall ist, dann lasse ich das lieber und gebe mein geld für andere sachen aus^^
 
Also ich finde STALKER grafisch sehr ansprechend, vor allem die (dunklen) Innenräume. Gutes Gameplay ist, wie ich finde eh wichtiger als die Grafik - Krone, aber wenn einige meinen, dass das Spiel wegen der "schlechten" Grafik uninteressant für sie wird - vom mir aus, ich werde es mir am VÖ, dem 16.03. kaufen und sicherlich eine Menge Spaß damit haben ! ;)
 
Also ich durfte schon auf der GamesConvention STALKER (MP) antesten, die grafik ist immernoch genial, und das gameplay überzeugt.......freu mich schon auf den märz :)
 
ja, bild 6 und 7 sehen echt mal lecker aus
 
Na ja, wirklich neue Bilder (Screenies) sind das aber nicht, die gab es doch schon fast alle beim letzten mal zu sehen.
 
Traurig das viele hier das Spiel abhängig von der Grafik beurteilen :(
Stats-Paddi schrieb:
ist das eigentlich schon für dx10 oder 9???
würd mich mal interessieren
Immer noch für DX9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Realsmasher: wenn ich jetzt mal Deine Kreise kommentieren dürfte:

Wand: ich habe nichts daran auszusetzen
Boden: Okay, das sind mehrere Polygone, die sich schneiden - da einen Texturübergang zu verlangen wäre doch etwas zuviel des Guten. Es könnte ja auch Wasser sein.

Vielleicht haben sich die Entwickler ebenfalls solche Gedanken gemacht und konzentrierten sich auf die falschen Aufgaben - das Spiel soll nicht perfekt, sondern fertiggestellt werden - die basteln mir schon viel zu lange daran herum. Klar, das Ziel ist ehrenwert, nur darf dabei nicht aus den Augen verloren werden, dass man in absehbarer Zeit auch einmal Gewinne für seine Arbeit einfahren will.
 
Ich hoffe dieses Spiel kommt nie Raus!!!!!!!! ,weil es schon so lange in Planung ist. Das warten auf dieses Spiel hat mir die lust auf dieses Spiel genommen. Und die grafik naja auch nicht doll, habe mehr erwartet. (Crysis wird besser!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben