Notebook für anspruchsvollen benutzer

Skeleton

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
83
Nabend, ich suche schon seit langer Zeit einen Laptop,
dieser Laptop sollte nicht nur für spiele ausgelegt sein, d.h.
eine Hohe akkulaufzeit wär auch nicht verkehrt...
jedoch solten ein paar Spiele ohne probleme laufen...(Battlefield 2,Company of heroes, zum Beispiel)

Ein paar wünschenswerte daten:
Ich dachte an einen core 2 duo prozessor so 2ghz
Grafikkarte: tendiere zu einer NVIDIA (vielleicht eine Nvidia Go 7600)
Arbeitsspeicher: mindestens 1gb Ram, besser wären 2gb(für zukunft)
festplatte sollte mind. eine 80GB sein
TFT reicht auch ein 15er aus
Gewicht: rund 2.8kg +,-

Dieses Notebook finde ich sehr gut, jedoch ist es für mich viel zu schwer, daher kommt es nicht in frag :cool_alt:
http://www.alienware.de/product_detail_pages/Aurora_m9700/aurora-m_specs.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT#pdp-nav

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm schon mal was von zepto gehört?
schau mal auf
de.zepto.com vorbei
 
#5

Das ASUS hat nur 14". Für diesen Preis bekomme ich aber bessere Angebote.
 
Ich kann noob hunternur zustimmen und das ASUS A8JS-4S014P uneingeschränkt für dich empfehlen.http://geizhals.at/deutschland/ASUS_A8JS-4S014P_90NKNA214134122C20K_a219243.html:
Mein Bruder hat so eins und is vollaufzufrieden.
Die Akku Laufzeit mit 3 Stunden is wirklich nicht schlecht(und das bei mittlerer Performance:evillol: ).
Leicht isses auch und das Notebook is in Spielen einfach nicht tod zukriegen (Selbst bei hoher Qualität + höchste Auflösung bei Battlefield 2 +höchste Details).:D
Außerdem sind alle Komponenten die du gefordert hast drin, sogar ne bessere
Grafikeinheit : 7700 GO mit 512 MB Vram
Das Notebook is bis auf das Einlesen von CD's ziemlich leise und wird nur an der linken oberen Seite warm(aber nur bei grafikintensiven Spielen),weil dort die gesammte Luft aus dem Notebook herausgeblasen wird.
Sonst ein Top Notebook mit viel Zubehör (Notebooktasche+Logitech Maus+XP-Professionel);)
 
Zuletzt bearbeitet: (Mensch immer diese Rechtschreibfehler !)
Schau doch auch mal bei DELL vorbei, da gibt es das INspiron 9400 Royal für 1580 EUR. Ausstatung: Core 2 Duo 2 GHz, 17" TFT 1920x1200, 2x 512 MB DDR2 Speicher, 200 GB Festplatte und Nvidia 7900GS 256 MB.

Den RAM kannst du auch noch Späteraufrüsten, schwieriger wird es da mit dem CPU und der Grafikkarte. Bei dem Dell Notebook kann man den CPU und Grafikkarte austauschen.

Ich selber habe auch ein Inspiron 9400 und bin damit auch sehr zufrieden.

Ich weiss nicht ob es auf gefallen ist, das ASUS A8JS-4S014P hat shared memory Speicher und nimmt den RAM für die Grafikkarte vom Arbeistspeicher.
 
Zurück
Oben