Passt der Monitor an meine Grafikkarte?

m4xmue

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
654
Hey Leute

ich habe vor mir als Monitor den LG Electronics Flatron L1970HR zu kaufen.

Als Grafikkarte habe ich die ASUS EN8800GTS vorgesehen.

Hierzu jetzt meine Frage: Bei prad.de steht, dass der Monitor einen DVI-D digital Eingang hat, und das im Lieferumfang ein DVI-D-Kabel enthalten ist.

Soweit ich weis, gibt es aber 2 Arten von DVI Steckern. Passt jetzt der Monitor an meine ASUS EN8800GTS? Also hat die ASUS EN8800GTS auch einen DVI-D Ausgang?

Danke schon mal für eure Antworten
greez,
-Ixam
 
Grafikkarten haben aus Kompatibilitätsgründen i.d.R. DVI-I-Buchsen, diese sind pinkompatiblem mit DVI-D-Steckern. Bei deiner Karte ist es nicht anders, so daß du den Monitor problemlos anschließen kannst.

greetings, Keita
 
Okj, vielen dank,

Dann steht dem Kauf des Monitos nichts mehr im weg.

greez,
-Ixam
 
Das passt 100%ig zusammen. ;)

LG wäre ja schön dumm einen solchen Monitor nicht mit gängigen Grafikarten "kompatibel" zu machen. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben