suche notebook zum arbeiten und vista tauglich

helles

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
71
liebe kollegen

ich suche ein notebook das nur zum arbeiten, sprich schreiben mit word und texverarbeitungsprogramme, verwendet werden soll und für vista geeignet ist.

es sollte zwischen 600.- und 800.- euro kosten

vielen dank schon mal für hilfreiche hinweise!
 
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/8364
FSC bietet zu diesem Notebook das Vista Upgrade Programm an. Für geringe Kosten haben Sie die Möglichkeit, deutlich günstiger an Microsoft Vista zu gelangen
Hat wenigstens schon 1GB Ram, Dual-Core und 64 bit.
intel notebooks nur mit Core (1) Duo haben kein 64bit.
Nur leider ist in den meisten Notebooks unter 1000€ ein schlechter Grafikchip ohne eigenem Speicher verbaut. Diese Konfigurationen werden vielleicht bei dem 3D-Desktop etwas lahmer sein - aber man kann immernoch im Vista das deaktivieren
 
Benutz am besten mal die Bordsuche. In den letzt ~4 Wochen hatten wir bestimmt 10 Anfragen mit gleichem Inhalt. Da findet sich sicher was.

Hab aber gehört das Vista Aero auch mit den X10** Onbord Grakas läuft, sogar ohne allzugrosse Leistungseinbrüche. Nach dem Test such ich nochmal.

MfG
 
The-Heinz schrieb:
Hab aber gehört das Vista Aero auch mit den X10** Onbord Grakas läuft, sogar ohne allzugrosse Leistungseinbrüche. Nach dem Test such ich nochmal.

Es sollen soweit ich weiß ganz speziell dafür entwickelte Grakas rauskommen.
Da sieht man,dass es auch bei den Onboard-Grakas technisch gute Fortschritte gibt.
 
Allerdings solltest du - falls du jetzt gelich auf Vista umsteigen möchtest - darauf achten, das du besser XP MCE als OS drauf hast, da dich ein Update der Home-Version mit 90 € unverhältnismäßig teuer kommt, bei MCE dagegen nur 13,55 €...
 
Zurück
Oben