Monitor: Hersteller und Typ identifizieren

Sony4

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
19
Moin

ich brauche Hilfe und zwar habe ich zu Weihnachten einen Bildschirm bekommen bloß ohne Verpackung und alles. Wie kann ich schnell rausbekommen um welchen es sich handelt (nur Marke ist bekannt) weil ich doch gerne Kunden Beitrage/Bewertungen dazu lesen möchte.

MfG Sony4
 
AW: Hilfe Hilfe Hilfe

Deine Überschrift verrät ja nicht so viel über dein Problem. Es wird ausdrücklich erwähnt eine passende Überschrift zu verwenden.

Hilfe Hilfe Hilfe - meine Hose brennt - mein PC ist schrott - ... da können wir uns ja alles denken :rolleyes:

@Topic: Hinten an deinem Monitor müsste ein Aufkleber sein, auf dem Typ, Technische Werte etc. stehen. Guck dort mal.
 
AW: Hilfe Hilfe Hilfe

Der Verweis auf die Regeln wurde bereits gegeben. Du hättest die PM von unserem ComputerBase Bot besser lesen sollen. Bitte halte auch du dich an unsere Regeln. Tips zum Erstellen von Beiträgen erhälst du in der richtig Posten Checkliste (siehe meine Sig).

Punkte auf die du achten solltest:
. richtiges Forum wählen
. aussagekräftige Überschrift
. Editbutton benutzen, um mehrfach aufeinanderfolgende Beiträge zu vermeiden
. keine multiplen Satzendzeichen (!!!!!!!!!!)
. ein Thread zum Thema/Problem reicht
. vor dem Erstellen eines neuen Themas Suchfunktion benutzen!
 
Zurück
Oben