Interview mit Lars Weinand (AMD-ATI)

laser114

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
758
Moin,

grade entdeckt: die PCGames-Hardware interviewt Lars Weinand:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=542582

Dreht sich viel um die United-Shader, die Diskussion wann der R600 kommt heizt er auch weiter an:

PCGH:Besteht beim R600 ebenfalls die Chance, dass er noch vor Direct3D 10 erscheint? Immerhin wurde Vista ja von September 2006 auf mindestens Januar 2007 verschoben. Das muss ja Auswirkungen auf eure Roadmap gehabt haben.

Lars Weinand: Leider kann und darf ich über zukünftige Produkte derzeit nur wenig sagen. Soviel nur: Roadmaps sind in der Regel durchaus flexibel und werden ständig an die Gegebenheiten des Marktes angepasst. Das heißt natürlich nicht, dass sich der Erscheinungstermin aussschließlich nach Vista richtet. Als Zielrichtung kann ich sagen: Winter.


Ansonsten gibts aber nicht so viel neues ... über Zahlen redet er nicht. ;)
 
naja zielrichtung winter heisst: es wird ende februar angepeilt, wenn was dazwischenkommt wirds frühling ;)
 
Zurück
Oben