Kaspersky Antivirus 6

mister_no

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
56
Hallo!

Ich möchte meinen PC, auf dem KAV 6 installiert ist, verkaufen...
Kann ich dann einfach auf den neuen PC KAV 6 nochmal installieren? Gibt es dann Probleme mit der Registrierung? Natürlich würde ich den KAV auf den alten PC löschen...

Noch eine Verständnisfrage:

Angenommen, ich würde den KAV auf dem alten PC nicht löschen... würde der neue Besitzer von Kaspersky mit seiner Version gesperrt, oder würde er einfach weiterhin eine funktionierende Version behalten?

Danke im Voraus!
mister_no
 
Ha grad mal bei mir in den Lizenzbestimmungen nachgelesen.
Da steht aber leider nix drin.
Um Ärger und unnötigem Frust aus dem Weg zu gehen würde ich dir empfehlen beim techn. Support anzurufen.
 
Hallo!

Wenn ich KAV und den Schlüssel nicht deinstalliere, hat der neue Besitzer eine funktionierende Vollversion dann auch? Ich meine, eine Lizenz und zwei Rechner? Das mit der Lizenz ist mit klar.

Gruß
mister_no
 
Zurück
Oben