• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms World Party läuft nur sehr langsam

Shor

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.368
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Worms World Party läuft bei meinen Freunden und mir nicht wirklich gut, zumindest der Start und das Menu nicht. Es scheint daran zu liegen, dass es sich beim Betriebssystem um Windows XP handelt. Das Ganze sieht so aus, dass erstmal die Werbevideos am Anfang nur schwer wegzubekommen sind. Allgemein baut sich jeder Bildschirm, der im Menu erscheint, nur sehr langsam auf. Sogar die Maus läuft nicht ganz flüssig, und wenn man etwas tippt, dann kommt Worms mit dem Anzeigen der Buchstaben überhaupt nicht hinterher.

Im Spiel ansich läuft jedoch alles normal, also wenn das Match begonnen hat.
Hat jmd. eine Ahnung was das sein könnte? Unter Vista scheint dieses Problem - zumindest mit dem Tippen - nicht zu bestehen, wie der Rest da aussieht weiß ich nicht. Ich hab bereits versucht das Spiel in einem Windows 98 Kompatibilitätsmodus zu starten, aber das half nichts. Neueste Treiber sind drauf.
 
Jap, sind die neuesten installiert. :(
 
Ich habe das gleiche problem wie du, bei mir ist auch alles voll langsam obwohl ich den neuesten patch, und die aktuellsten Treiber installiert habe:( Weis echt nicht weiter, woran das liegen könnte
 
Ist bei mir leider auch so :(
Alles läuft langsam, sobald ich aber im Match bin, läuft es flüssig:(

MFG Miggi
 
Zumindest kann ich euch schonmal sagen, wie man die Videos überspringt:
CD reinlegen, ALT + STRG gedrückt halten und dann beim Autostart auf "Spielen". Erst die Tasten loslassen, wenn ihr im Menu seid.
 
Zurück
Oben