Rechner geht nicht an

okto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.858
Halli, ich sitze hier auf ner LAN und jetzt geht bei einem Freund der Rechner nicht mehr an.

Wir haben den mal eben aufgemacht und geschaut.
Er hat ein Asus M2n-E MoBo und wir glauben das sein MoBo den Starter vom CPU nicht anwirft .
Der Rechner startet erst nachdem wir den 24 poligen stecker mit etwas kraft aufdrücken.

Er hat sich ein Kabel gekauft das den Stecker als Ausgang hat den er braucht, weil sein NT kein passenden Stecker hat.

Meine Frage: Was kann man machen, hier vor Ort damit man seinen Rechner wieder zum laufen bekommen kann?

Vielen Dank für alle Lösungsansätze
 
AW: Rechner geht nicht an ;(

Wie Du schon selbst sagst, wenn der Stecker richtig angedrückt wird startet der Rechner. Also die Verbindung mal besser herstellen.
 
Zurück
Oben