Probleme mit Mainboard

Liebman23

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
39
Hey Leute ich dreh fast am Rad ich weiß echt nicht mehr weiter mein Problem ist dieses habe 2Mainboards die auch beide super gegangen sind alles top doch nur jetzt ist irgentwie der Wurm drinn Der fährt das Windows nicht hoch der Bildschirm geht glei in standby der lüfter von CPU läuft aber habs auch probiert mit anderer graka kein erfolg habe auch die Batterie auf Mainboard gewechselt kein erfolg Resettaste am PC kein erfolg alles mißt was kann das nur sein?????????bitte helft mir
 
^^Ähm Kollega... :rolleyes:
Les dir deinen Beitrag nochmal ganz genau durch und überleg mal selbst inwieweit dir da jemand nen Tip geben könnt. ;)
Du magst doch ned dass die leuts bloß ins Blaue raten :rolleyes: ;)
Ohne genaue Angaben was du da an Sys hat läufts nämlich drauf hinaus. :freaky:
 
Daten

Mainboard
1- KT 4M 6596
2- DH 266 A Beide haben Sockel A

GRAKA

1-GF4 MXTHH003651
2-GF4 MX

CPU

1- AMD 2400+
2- AMD 1800+
 
Und was genau möchtest Du nun wissen, Fehlerbeschreibung in deutsch, nicht wie da oben.
Was hast Du bisher gemacht um die Fehler zu beheben?
 
Ich habe versucht Alles was ich nicht brauche zum starten abzumachen habe einfach das mainboard +ram riegel+graka+bilschirm+festbatte laufenlassen es ging nicht mein windows läd nicht bildschirm geht nach dem anschalten des PC´s gleich in den standby modus festplatte läuft und habe auch graka gewechselt windows startet einfach nicht
 
Man das Deutsch wird einfach nicht besser, mach doch mal einen Punkt und ein Komma, damit man das auch beim ersten Mal versteht, was da steht.
Das passiert bei beiden Rechnern gleichzeitig? Oder wie soll ich das verstehen? Geht der abgesicherte Modus? Benutzt Du windows 95 oder was? Hat es schon mal gelaufen? Was hast Du verändert, das es nicht mehr läuft?
 
Habe auch die Batterie raus und wieder rein gemacht bringt auch kein erfolg lüfter laufen alle laufwerke dvd und cd rw leuchten auch auf festplatte läuft auch bildschirm bleibt im standby sonst nix windows funktionierte vorher aber problemlos!!
 
Hat keinen Zweck mit Dir, such Dir einen anderen Doofen.
 
Allso gut nochmal alles von vorne.Ich wollte mir einen Rechner zusammen bauen nur einen aus mehreren teilen.Habe erst das Mainboard K4MT verbaut mit der Grafikkarte GF4MX und dem Netzteil 400WATT.Habe den CPU 2400+verbaut und Windows xp draufgeladen.Alle treiber draufgeladen und PC Alert.Windows lief gut.Nur jetzt läd windows einfach nicht mehr.Habe es dann probiert mit dem Mainboard DH 266A und der anderen GF4MX habe auch eine andere festplatte genommen nur Windows läd nicht mehr hoch ich kann nicht mal ins BIOS! Der Bildschirm bleibt im standby .
 
^^Mhh, so wie ich das jetzt versteh, hast du dir den Rechner selbst aus Resten zusammengebaut und scheinst mir in der Richtung aber nochnie Erfahrungen gemacht zu haben :rolleyes: .
Bist du dir auch sicher dass du alles Richtig zusammengestöpselt hast?!?
Hast du zB den Kühler richtig aufgesetzt und auch Wärmeleitpaste ordentlich aufgetragen?

Für mich hört sich das alles so an als wär dir der Prozzi, also der 2400+, abgeraucht. :freak:
 
Allso hab den PC von dem ich hier schreibe auch zusammengebaut und der Funktioniert auch genauso habe ich das bei dem anderen auch gemacht und erst klappte es auch nur jetzt (ohne)das ich was verändert habe geht er nicht mehr.Das der Cpu defekt wäre wage ich zu bezweifeln denn das gleiche ist auch mit dem 1800+ und beide funktionierten einwandfrei.
 
^^Ich mag ja ned unhöflich klingen, aber willst du das ned verstehen?!? :freak:

Kommt einem schon etwas seltsam vor, wenn du immer drauf beharrst, dass alle deine Teile voll funktionstüchtig waren und das Ganze ne Zeit lang ganz normal gefunzt hat und dann von Heut auf Morgen den Betrieb eingestellt haben. :rolleyes:
Kannst du eigentlich auch mal meine Fragen beantworten? Da vergeht einem echt die Lust dir zu helfen. :freak:
Muss Werkam übrigens Recht geben. Bei deinem Satzbau wird das hier wohl eh zu nix führn :rolleyes:
 
Vielleicht is ein speicher kaputt oder dein rechner bekommt net genug saft also dass das netzteil seinen dienst quitiert hat. Hatte ich auch schonmal ich habe ganznormal gezockt und auf einmal war er aus, Neugestartet lüfter drehen sich und sonst geht nix. Was war passiert Netzteil hatte dem System net genug saft liefern können und is verschmort.
schreib mal was fürn netzteil du hast.
 
Zurück
Oben