Sigmatel Audio Treiber gesucht!

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Halli Hallo,

sitze gerade vor einem Scaleo 600 und habe ein Problem, dass Windows für den Audio Chipsatz keinen Treiber mehr findet bzw. mir zwar sagen kann für welchen Chipsatz ich die Treiber installieren soll diese dann aber nicht annimmt.

Hilfe!

Denn wenn ich sage das er die von mir gefundenen Treiber installieren soll, kommt nur eine Fehler Meldung! "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten!"

Die Treiber Bezeichnung lautet: "Sigma Tel C-Major Audio"

Leider finde ich im I-Net keinen passenden Treiber! -> Kann mir von Euch eventuell jemand helfen?

Die SuFu verhalf mir zwar zu einem Thread mit einem ähnlich Problem, jedoch konnte ich den dortigen Treiber auch nicht installieren! :(

So Long!
 
Hast du mal die Treiber von der Fujitsu-Siemens-Homepage probiert, bzw. lag dem Rechner keine Treiber-CD bei?
 
Nabend,

bei FSC gibt es keine passenden Treiber für bzw. sind nicht verfügbar! Die CD ist leider nichgt zur Hand!

Suche schon seit über 2 Stunden nach Treibern! Bekomme so langsam richtiges Würfelhusten!

So long

Achso, hatte diese hier gefunden! Leider wollen die auch nicht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal auf die Homepage über diesen Link und gib bei Treibersuche "D1607" ein (das sollte das Mainboard sein), die dort gefundenen Sigmatel-Treiber sollten eigentlich funktionieren.

/Edit: Deine gefundenen Treiber sollten aber die richtigen sein, probier mal eine andere Treiberversion aus.
 
Vielen Dank!

Werde morgen.... äääh heute mal nachscheuen ob das alles so fruchtet wir ich/Ihr Euch das vorstellt! ;)

Wie schon mal gesagt vielen Dank und noch ein schönes Rest Wochenende!

Bis denn dann
 
Hallo Sorry das ich den Theard raus hollen muss aber ich finde nirgend wo die Sigma Tel Treiber für mein Macbook 2008 White :(


Kann mir bitte einer da Weiter Helfen ? wo ich die finden kan ?
 
Mainboards und CPUs: Probleme mit AMD, >> wusste nicht das es was mit AMD zu tun hat, wenn Du auf Deinem Macbook die Treiber nicht findest. Die sollten sich doch wohl auf der Treiber CD befinden oder sonst vom Hersteller des Macbook zu beziehen sein.
Dort kannst Du ja auch mal schauen:
http://www.idt.com/?catID=7233908
 
Zurück
Oben