K7VT4A Pro - Bios

Seb89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
754
Hallo liebe CB'ler

Ich hab meine Bios version grad mal aktualisiert von 1.10 auf 1.80 (erste v wo erschienen ist auf neuste v ^^ :D ) jedenfalls finde ich jetzt unter:
Advanced => Chipset Configuration =>
CPU to AGP Clk Skew | Auswahl ist auf Auto gestellt
CPU to NB Clk Skew | Auswahl ist auf Auto gestellt
CPU to PCI Clk Skew | Auswahl ist auf Auto gestellt

Die Auswahl ist für die 3 Sachen jeweils auf "Auto" gestellt (wie ich oben schon geschrieben habe) desweiteren kann man neben Auto auswählen: -900ps
-600ps
-300ps
Normal
+300ps
+600ps
+900ps

Jetzt wollt ich mal nachfragen ob einer weis, wofür diese 3 Sachen bzw. Einstellungen genau sind...

Ich selbst vermute das es CPU/AGP, CPU/NB und CPU/PCI-FSB-Teiler sind aber ich versteh dann trotzdem nicht was es mit den auswahlmöglichkeiten +/-xxxps auf sich hat....

Freue mich auf Antworten.

Mfg Seb89
 
bitte schreibt doch mal einer was^^ ich fühl mich so alleine gelassen
 
Zurück
Oben