freezone pentagram QVC-120 Cu+

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.036
mein cpu e6600 läuft momentan mit dem boxed lüfter und ich komme auf 48-50 grad idle temp
würde gerne heut einen neuen drauf machen und hier in einem lokalen laden könnte ich den für 40 euro bekommen nur find ich keine test zu diesem lüfter wenn ich den so anschauhe könnt man den mit einem zahlman vergleichen

ein wichtiger punkt ist auch ich kann den hier sofort holen und muss ihn oder einen anderen nicht erst bestellen

würde mich freuhen wenn jamand was zu diesem lüfter sagen kann also von wegen kühlleistung usw
 
hm nun gut der polnischen sprache bin ich nicht mächtig :D und das andere ist ein graka lüfter
ich bin der meinung in irgend einem thread hier bin ich mal über den gestolpert wo jemand nebenbei erwähnt hatte diesen verbaut zu haben naja ich hoffe es findet sich noch einer hier der ein bischen mehr dazu sagen kann bzw ich habe ein test gefunden wo der vorgänger behandelt wird wo er gute/sehrgute lestung bei p4 modelle bringt also den vor core2duo
 
Zurück
Oben