GeForce 8800GTX / SLI / mit 6800GT?

Flo-DcTp

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
68
Ich hab mir eine 8800GTX (XFX) ´zugelegt, und meine alte 6800GT (WinFast) wollt ich jetzt verkaufen. Da sagte aber ein Freund zumir das er mal gehört hätte das ich die 8800 per SLI mit meiner 6800 verknüpfen kann. versucht habe ich es noch nicht, weil ich nicht weiß was danach passiert (ob die kapput geht oder auch nix passiert) deswegen wollte ich es hier mal fragen ob es möglich ist...
 
AW: GeForce 8800GTX / SLI / mit 6800GT??

geht nicht .

man das währe ja zu schön um wahr zu sein ........träum.........

einfache frage hast du schon mal da was von gehört oder in einer sig gelesen ?

mfg moyo
 
AW: GeForce 8800GTX / SLI / mit 6800GT??

ja aber der hersteller kann schon ein anderer sein

mfg moyo
 
Um noch zusatzlich eine Grafikkarte und eine Physikkarte zu unterstützen, wann natürlich so ne Physikkarte von Nvidia rauskommt steht noch in den Sternen.
 
nVidia hat eine extra Physikkarte nicht angekündigt. Aber die Vorstellung, dass man eine dritte Grafikkarte als Physikkarte nutzbar ist, wäre überaus denkbar. Vielleicht wird die zweite SLI-Verbindung dafür genutzt?

mFg tAk
 
moyo188 schrieb:


ja die PhysX Karten gibts schon länger, seine Frage richtete sich ja speziell darauf, wofür die 2 SLI Anschlüsse sind. Soweit ich es mitbekommen hab, will Nvidia spezielle Segmente in der GPU zur Physikberechnung einsetzen, die dann per SLI an ne Grafikkarte angebunden werden kann.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MfG Andi
 
alles klasse !

aber das wird noch bestimmt ein jahr dauern bis das so weit ist das es viele spiele unterstützen
z.b. dx10 können schon karten aber noch kein programm oder die 64bit geschichte .......
wie lange habe ich schon ein 64bit sys aber erst nächsten oder über nächsten monat ein passendes betribs sys ( vista :D )

mfg moyo
 
Mir machte es denn anschein, dass man mit Windows XP64 lediglich das 64Bit "Segment" mal erkunntschaften wollte im Desktopbereich. Treiber resp. Programme, waren hierfür recht dünn gesäht. Bei Windows Vista sollte sich das ändern.

mFg tAk
 
Zurück
Oben