Passen Board und CPU-Kühler

myolanus

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
28
Hallo Leutz!

Ich bin dabei einen neuen PC zusammenzustellen. Als Board wollte ich das MSI K8N Neo4 Platinum nehmen. Doch es stellt sich als Problem dar, es noch in der Version 1 zu bekommen. Und Amazon, die es verkaufen, lässt sich ganz schön Zeit. Also tendiere ich zu einem anderen Board, wenn ich das vorgesehen nicht bald kriege. Meine Wahl fällt dann auf das MSI K8N Diamond Plus.

Hierzu habe ich aber eine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Board und einem CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 64 Pro? Also, ob der Kühler ohne weiteres draufpasst? Wegen dem Kühler des NB-Heatpipekühlers, der direkt neben dem Sockel/Retentionmodul sitzt.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
 
....board + kühler müssen zusammen passen;das board hat eine bezeichnung ala'sockel 939,745 oder so ähnlich; der kühler wird so entsprechend ausgegeben; auch für AMD,oder intel; gib' die bezeichnung deines kühlers bei ebay ein,u. lies nach,für welches motherboard er geeignet ist. Beispiel; 2. rubrik.
http://www.preisroboter.de/ergebnis2044087.html
zalman cnps 8000 –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de
 
Zurück
Oben