Lahoo Laptop inordnung?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

wollte mir jetzt nen Laptop zu legen und hab da ein sehr verlockendes Angebot gefunden. Nun weiß ich ned, ob ich da was übersehen habe aber schaut selbst.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/n....html?osCsid=3af0e97065f6acfd53486daa371975ec

Oder gibt es für das Geld was besseres?

Wollte ja eigentlich den Intel Santa Rosa CPU haben aber der wird einfach nicht released ^^

Hat da einer schon was von gehört? Wann der jetzt endlich rauskommt?
 
Das hört sich gut an! Wenn nun auch noch die Verarbeitung stimmt, rundet es das ganze noch gut ab! Der Speicher könnte aber ein bisschen schneller sein!
 
Seh grad, dass das Laptop überhaupt kein Wlan hat und wie du sagtest der Speicher ist echt langsam. Mhm ne den nimm ich ned. Das verlockende war die Graka.

Kennt ihr Laptops die so max. 1700€ kosten, die diese oder fast die gleiche Graka, schnellen Ram, Intel Core 2 Duo haben?
 
IBM/lenovo, Samsung, HP, Sony... waben nur leider nicht solche "Spiele" Notebooks im angebot!

Ich persönlich finde das NB von der Leistung Spitze kommt fast an ein desktop PC herran hatte auch letztens mal ein Testberciht Im I-Net gefunden, finde ihn leider nicht mehr!
 
Hmmpf, wenn man da das angebot von Lahoo konfiguriert, langest du bei 2200€, der einzige
Unterschied: Windows Prof und DDR 667 statt 533
Immerhin 400€ Unterschied.
Also ist das Angebot von lahoo nicht schlecht
 
Ja klar ist ned schlecht. Die Graka ist extrem geil ^^

ABER kein Wlan drin. Das ist doch kacke. Oder wie teuer sind wlan karten für laptops?

Mhm ich weiß auch ned, ob das wirklich ein großer unterschied ist zwischen 667 und 533.


Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wann der Intel Santa Rosa raus kommt?
 
so 40 Euro, kannst aber auch einfach USB WLAN nehmen, auch 40€, aber einfacher
 
Gibts auch irgendwie so ne Karte, die DVBT und Wlan zusammen kann?

Und ich finde nur WLan karten die eine PCMCIA Schnittstelle. Bei lahoo ist das eine Karte, die wahrscheinlich in nen PCI-e slot reinkommt
 
es gibt vieles, wahrscheinlich auch das, aber bestimmt teuer
ach ja: wenn du dann auf konfigurieren gehst, kannst du dir beides miteinbauen lassen:
WLAM 29€
und das andere 47€ (etwas teuer, deshlab lieber wo aners bestellen)
 
Ja nur weiß ich ned was das für eine wlan karte ist ^^

Wollte eine mit min. 108 mbit.

Aber egal, ich glaub ich werd den Laptop holen.

Trotzdem meine Frage von vorhin. Weiß einer wann der Intel Mobile Santa Rosa rauskommen soll? Den wollte ich mir eigentlich holen, da er alle Vorteile vom Merom hat und verbessertes Wlan unter anderem...
 
selbst wenn keine Wlan karte drin ist hast du die möglichkeit diese später über den Pcmcia Slot nachzurüsten!
 
Die bei lahoo hat nur 54Mbits/s :(
bei santa rosa habe ich keine ahnung
ich glaube, das weiß niemand
:confused_alt:
 
schade :) wollte nämlich gerne so einen haben ^^
 
Zurück
Oben