Asus M2NE -> HDDgröße

>/cat/proc

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
167
Hallo,

Ich habe mir nun das Asus M2NE MoBo zugelegt. Nachdem ich das Manual durchgelesen habe bleibt nur noch eine Frage offen: Was ist die Maximale Festplattengröße pro Sata Anschluß ?
 
Alle heute zu kaufenden Platten sollten unterstützt werden, wenn Dein System es macht.
 
Was heißt "wenn dein system es macht"? Ist es so, das dieses Mainboard keine begrenzung der HDD Größe hat? Auf meinem alten K7N2 Delta war es so, das man maximal pro platte 200gb einbauen konnte.
 
Mit System meinte ich das Betriebssystem, da die zur Zeit angebotenen Platten nicht unbedingt >> 1 TB liegen, sollten von daher keine Begrenzungen vorhanden sein. Nähere Angaben wird entweder der Hersteller des Controllers oder der des Mainboards machen können. Du fragst bestimmt deshalb weil Du mehrere Platten als Raid an einem Controller betreiben möchtest, das hättest Du dazu schreiben sollen.
 
Zurück
Oben