Optimale Grafikkarte für Generals

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.080
Da C&C: Generals in knapp 2 Monaten relased wird wollte ich mal fragen ob es stimmt das dieses Spiel all die schönen neuen Funktionen und Möglichkeiten der neusten Grafikkarten wie beispielsweise der GeForce FX nutzt.
 
Wen du Glück hast kannst du froh sein wen die Direct8X Befehle vollständig unterstüzt werden.
 
wenn man sich die beta mal anschaut, so stellt man fest, Generals wird auf keinen Fall alle Feature DX8 nutzen geschweige denn DX9 also die der GeforceFX.
Es gibt ja heute noch kein Spiel das eine Radeon 8500 oder GeForce 4 in die Knie zwingt. Warum sollte das gerade von Westwood geschehen? Ich erinnere mal da an die schon seiner Zeit altbackene Grafik von C&C2!

Wo man vielleicht Bedenken haben muss ist Halo, aber das erschient ja wohl nicht mehr.....
 
Original erstellt von Acrylium
Da C&C: Generals in knapp 2 Monaten relased wird wollte ich mal fragen ob es stimmt das dieses Spiel all die schönen neuen Funktionen und Möglichkeiten der neusten Grafikkarten wie beispielsweise der GeForce FX nutzt.

wie die anderen schon sagten, mehr als directx8 wird generals sicher nich nutzen...
also reicht eine gf3, bzw besser radeon 8500 oder gf4...
 
Original erstellt von V@LiuM
Wo man vielleicht Bedenken haben muss ist Halo, aber das erschient ja wohl nicht mehr.....
HALO wird definitv für den PC umgesetzt. Die PC-Umsetzung ist sogar schon zu etwa 40 % fertiggestellt.
 
Über die Engine weiß man ja noch so wenig.
Was ich in den Video's gesehen hab, ist der Rauch nur flache Bitmaps,
also nicht mal echten Partikel Rauch wie in Max Payne oder Doom 3 :(

Was solls, die Gesamt Grafik stimmt :)
 
Zurück
Oben