Kaspersky Lab\AVP6\Report bläht auf 4Gb?

Bomdia

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
205
Hi,

wie kann ich verhindern das AVP-Kaspersky in solche großer Ordnung Datei sammelt, habe schon einiges abgeschaltet wie zb. Proaktiver Schutz.
Dann frage wie kann ich die eventlog.rpt löschen siehe screen 2,7GB ist ja echt verrückt!:(
 

Anhänge

  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 605
Kaspersky Lab\AVP6\Report <- ist das die Pfadangabe?

Ich hab die Internet Security 6 Pro Version, bei mir gibt es aber diesen oder ähnlichen Pfad net.
 
oha

ich besitze kein AVP-Kaspersky

aber andere ähnliche programme braucehn nciht mal nen 100terstel von dem !!

das ist ja nur das logbuch mit allen eintragen oder ? ich kenn mcih da nicht aus

aber 2,7 Gb sind heftig aber vll sit da ja bei deinem prog normal ?
 
Das ist der Pfad den er meint:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP6\Report

Ich hab auch Kaspersky Anti-Virus 6 und bei mir ist die Datei nur 123KB.
Schau mal ob unter Einstellungen -> Datenverwaltung -> "Berichte löschen nach" eingeschaltet ist. Wenn nicht, einfach mal einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem! Man sollte von Zeit zu Zeit die Reporte in den Einstellungen löschen... Da ich nicht zu Hause bin weiss ich nicht genau wo... mußt mal nachschauen... Ich glaube man kann auch festlegen wieviel die Datei max. groß sein darf...
 
Jo, habs gefunden.
Die Datei ist bei mir 62MB groß.
Eingestellt ist das diese Daten alle 10 Tage gelöscht werden.
 
Hallo,

ja das ist meine Kaspersky Lab\AVP6\Report <Pfadangabe?
Einstellungen Dateiverwaltung auch mal hier alles richtig gemacht, zusätzlich habe ich alles deaktiviert mit der Hoffnung das die Datei sich löscht, aber auch hier kein erfolgt erzielt,also die 2,7GB will nicht weg, muss noch sagen PC Verwaltung insgesamt 480GB aber trotz dem
kann nicht sein diese eventlog.rtp 2,7Gb
 

Anhänge

  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 591
  • Aufnahme5.jpg
    Aufnahme5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich würd vorschlagen, dass du die Datei einfach mal in eventlog123.rpt umbennenst (Zuvor Kaspersky beenden). Dann einfach schauen was passiert.
Wenn dann noch alles funktioniert kannst du die Datei löschen.
Wenn nicht mehr funktioniert, einfach wieder in eventlog.rpt umbennen.
 
powerbond007 schrieb:
Ich würd vorschlagen, dass du die Datei einfach mal in eventlog123.rpt umbennenst (Zuvor Kaspersky beenden). Dann einfach schauen was passiert.
Wenn dann noch alles funktioniert kannst du die Datei löschen.
Wenn nicht mehr funktioniert, einfach wieder in eventlog.rpt umbennen.

tja auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Kaspersky beendet,
und Datei Schreibschutz aufgehoben versuch Datei umzuändern,
aber schon hier Fehler meldet WinXP.PRO geht nicht
löschen auch nicht, Kaspersky hat wohl eine Besondere Schutz eingebaut,
keine Ahnung sehr wahrscheinlich kasper deinstallieren oder wie, evtl. Mein Fehler das ich
Kaspersky auf WinSystem Partition Installiert habe.:(

Okay vielen Dank an alle beteiligten bezüglich meines Problem, sollte noch niemand auf andere Idee kommen bitte Posten!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung!)
Also bei meiner KIS6 stelle ich das hier ein:Einstellungen-Service-Interaktion mit dem Benutzer-erweitert-Bericht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wer Probs mit Kaspersky KAS/KIS hat sollte mal hier : http://forum.kaspersky.com/ Gucken.

Gruss
King_bukka
 
Zuletzt bearbeitet:
@King_bukka ja die Adresse ist mir bekannt habe auch da versucht eine Antwort zu finden über Suchmaske allerdings kein erfolg erzielt, nun bin ich zum folgenden Lösung gekommen, da ich zwei Systeme betreibe auf meinem Rechner habe ich die Datei von die andere Seite gelöst im Prinzip war die Datei nicht am System gebunden im dem ich die ausgeführt habe, und Kaspersky hat einschließend die Datei neu geschrieben diesmal vernünftig:) siehe screen!
 

Anhänge

  • Aufnahme10.jpg
    Aufnahme10.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben