Welcher Temperatur soll ich glauben?

Sir_Stefan

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
775
hallo

habe zum temperaturauslesen meiner cpu einmal smartguardian, rmclock und everest ultimate.
rmclock liest aber eine ganz andere cpu temp aus als smartguardian und everest.
während rmclock mir 48°C anzeigt sind is bei smartguardian und everest nur 39°C.

welches von den drei programmen liest denn nun die richtige temperatur aus? :confused_alt:

sys:
a64 3000+ @ 2700 bei 1,52 volt
DFI Lanparty nf4 Ultra-d

weitere infos in meiner sig
 
im bios hab ich auch wiederum andere werte, weil dort die voltzahl anders ist als im win.
 
könnt ja sein das der eine wert vom mainboard, der ander von der cpu-diode stammt;
 
ja kann gut sein.

hey hier muss es doch noch nen pa leute mit nem dfi ultra-d geben, die mir weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben