Bekomme kein Signal an den Monitor

sixsigma

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.282
Mein problem ist wie folgt! Ich habe ein neues altes System im aufbau und alles drin bis auf eine Festplatte da ich ja nur erst einmal ins Bios möchte um zu sehen ob die Komponenten alle i.O sind! Bekomme aber kein Signal zum Monitor der Rechner läuft an aber es bleibt eben alles dunkel! Graka ist so wie auch der Ram getauscht und kein erfolg! Was ist denn wenn die CPU defekt ist komme ich dann auch nicht weiter das heisst ins Bios?

Thanks for Help
 
Mit defekter CPU gibts kein Bild und kein Bios. CPU, RAM und Graka (natürlich funktionierend ;)) sind Pflicht fürs Bios.
 
Tja dann wird wohl die CPU hinüber sein denke ich
dachte immer es geht auch ohne CPU danke erst einmal
 
das muß nicht der fall sein; ich hatte dasselbe problem beim wiederaufbau eines athlonXP-systems; stöpsel mal sämtliche laufwerke ab und versuchs mit minimalkonfiguration; es ist auch möglich das die Kontakte des Arbeitsspeicher oder der Graka ein wenig verschmutzt oder verstaubt sind, oder "rechnergeister" wie ich sie nenne; versuch einfach mal die sachen wieder raus und rein zu stecken;
 
Zuletzt bearbeitet:
hat alles nix geholfen, werde jetzt mal noch ein anderes Board versuchen und wenn es dann nicht klappt schmeisse ich den Mist in die Ecke!
 
Zurück
Oben