graka als absturz-ursache?

sunny2k

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
151
hallo ihr da,
kann es an einer graka liegen das ein system ständig abstürzt, gerade erst formatiert alles neu, neues mobo festplatte und ram und was so dazugehört, aber stürzt immer noch so ab wie vorher, meine graka ist immer noch die alte geblieben GeForce 2 MX von PixelView (ohne jegliches MX 400 oder so, einfach nur 2 MX) aso 32 MB SD-Ram, lüfter mitlerweile der dritte, der zweite sowie der originale haben schon nach kurzer zeit angefangen zu rödern.

thx für antworten
 
Kann Grafikakarte oder noch das Netzteil sein. Mehr bleibt da nicht mehr...
 
stimmt da bleibt nicht viel über !!

Aber wenn dein System neu ist , dann kontrollier mal dein Bios ( vielleicht ist der Speicher zu scharf eingestellt , oder der Onboard -Sound aktiviert , fallst du ne PCI-Soundkarte einsetzt)

Können alles Absturzmöglichkeiten sein !!! ;)
 
hmmm

hm ich glaub das mit der soundkarte werde ich mal ausprobieren, ich habe die sound blaster audigy platinum, also PCI. und onboard ist nicht deaktiviert. ansonsten hm ja ich teste das mal,

also schonmal und nochmal thx
 
Hi!
Hatte auch ne GF 2 MX -400 mit 32 B-SDRAM. Wenn ich die zu hoch OC habe, hat der PC während des Spielens einfach mal aus Spaß neugebootet.
 
hmmm

gut meiner macht es in spielen sehr haüfig, und in windows etwas seltener, gut es hat sich seit dem kompletten umrüsten etwas gebessert aber trotzdem finde ich es komisch das alles neu ist und er immer noch sein "auto-reset" macht :(

greetz sunny
 
Zurück
Oben