Laptop, kaputte Graka austauschen gegen Baugleiche?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich habe nen "hp pavilion zv5265EA" Laptop. Nun ist leider die Grafikkarte (Nvidia Geforce 4 440 go) kaputt gegangen. Kann ich die Grafikkarte austauschen (Löten ist nich das Problem!) gegen eine neue aber genau den selben Typ? Haben die Geforce 4 440 Go verschiedene Bauformen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
 
das mit dem löten ist ne interessante variante. aber mal ehrlich, sogar wenn du sowas gelötet bekommenst gibts keine ersatzgraka zu kaufen. erst bei den neueren laptops besteht zumindest theoretisch die möglichkeit die grafikkarte zu tauschen.
 
Danke, allerdings lohnt sich der aufwand warscheinlich nicht wirklich ;-)!
 
@Gorx

ma ne blöde Frage am Rande, wie hast du fest gestellt das die Graka am Popo ist und nicht die CPU/Mainboard/Chipi oder was weiß ich? *wissenshungerig bin*
 
Zurück
Oben