X1900 AIW WDM/TV-tuner problem

N.K.StyleZ

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
259
X1900 AIW TV-tuner problem

Hallo,

ich hab seit ein paar tagen eine x1900aiw

richtig geile karte, oc alles geht. sogar sehr gut...

nur mein problem.....

wenn ich den wdm-treiber installieren will, stürzt der setup prozess ab, also es geht nix bis ich ihn per task-manager schliesse.

daher kann ich auch die tv-tuner funktion nicht benutzen :(

hat mir da jemand hilfe?

Config steht in der Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen?
 
Also, jetzt geht das mim wdm, hab windows neu drauf gemacht, aber jetzt bekomme ich die meldung, wenn ich die tv software starten will, das er folgendes nicht kann:

The TV Player failed to initialize.

Check hte Windows Device Manager to ensure that the correct video driver has been installed and is working properly before attempting to restart TV.

Öhm, ich hab die neuste 7.1 drauf inkl. die dao und decoder geschichte. MMC9.16 und geht trotzdem nicht.....
 
hmm nö, gibts da nen unterschied?

hat auch nichts gebracht, selbes problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, geht nix. hab alle treiber vom 5.11 bis 7.1 durch, da sitmmt was mit der wdm kacke nich....

hat keiner eine all in wodner, und hatte ein ähnliches problem?

evtl ne bestimmte reinenfolge die zu befolgen ist?
 
hmm. was wunderlich ist, die karte rennt ohne probleme bei 1.3vgpu mit 702mhz und 630speicher, also echte xtx konkurenz. auch wenn nur mit 256 mb...

aber die wdm geschichte geht net.

Bitte leutz, hat doch bestimmt jemand ne aiw mit dem ähnlichen problem gehabt......
 
Zuletzt bearbeitet:
echt keiner wo eine x1900aiw oder eine x1800xl oder sowas hat?

da wird doch bestimmt einer einen rat wissen?!

ich raffs einfach net wraum das net gehn mag....
 
Hab zwar keine X1900AIW, aber überlege vielleicht, eine anzuschaffen...

Wie ist denn der Kühler?
Hast Du die Spannungen mit ATI Tool etc. verändert?
 
Also ein Kumpel von mir hat die Auch und läuft auf 712\620 MHZ super. Hat im 3d mark fast genauso viele punkte wie ich mit meiner X1900XTX.
Nur der Lüfter is noch kranker als der X1900 xt/xtx Standart lüfter von der Lautstärke her.
Und das für 160 Euro !!!!!!!
Ich hab das 3fache geblecht is auch schon ne weile her.
@topic der bekommt den wdm scheiß auch nich installiert. Aber @ Vista.
 
ich hab meine für 125€ bekommen und läuft auf 710/620 :D
Und den lüfter find ich garnicht laut, ich lass ihn sogar ab 75°C bei 100% laufen

Hammer Karte für Leute die nicht viel ausgeben wollen und kein AA brauchen
 
Zurück
Oben