Aldi Notebook, Spiele- und Zukunftstauglich?

Riddler3k

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
102
Hi zusammen,

habe heute gesehen dass Aldi wieder ein neues Notebook rausbringt und da ich nicht über viel Finanzmittel verfüge wollte ich mal wissen, ob das Notebook spieletauglich ist und ob auch zukünftige Spiele damit gut spielbar sind.

Hier mal der Link

Klick Mich


Danke im Voraus für eure Meinung
 
Ab und zu ist ein Spiel damit möglich, aber moderne Spiele keinesfalls mit hoher Qualität - zukünftige sicher auch nicht, da die Graka kein D3D10 unterstützt. ;)
Für den Preis findet man sicher auch bessere Geräte mit 'nem C2D.
 
Frage wäre halt nur; wo? Ich kenne keine wirklich guten Seiten für Notebooks oder Komplett PCs die bereits fertig zusammengestellt wurden. Die meisten Seiten die ich kenne sind ziemlich teuer in ihrer Auswahl
 
Damit sind nichtmal heutige Spiele GUT spielbar - die cpu ist der schwächste dualcore von intel und eben auch noch der alte core duo (nicht der aktuelle core 2 duo).
Die Graka ist auch sehr schwach spieletauglich würde cih die sicher nicht nennen.
 
Hallo,

ist hab mir das Nexoc 616 gekauft, da ich beim bund bin un 4 stunden zug fahr.
 
Zurück
Oben