Rechner startet nicht mehr

marci173

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
220
hi!
ich hab heute meinen cpu kühler getauscht und den ram um 2 riegel erweitert. beim abnehmen des alten kühlers ist die cpu am kühler kleben geblieben. ich hab dann geschaut, ob einer der pins abgebrochen ist, konnte aber kine beschädigungen erkennen.
als ich meinen rechner nach dem umbau wieder angeschlossen habe und den power taster drücke, passiert nichts. nicht mal die lüfter laufen an, es kommt kein mucks.
hat wer ne idee woran das liegen könnte?
 
Was immer beliebt ist und wenn der PC gar nichts mehr macht auch durch aus möglich ist, hast du vllt einfach den Strom vergessen wieder anzuschließen? Und auch sonst aller richtig montiert, verkabelt?
 
Tag auch, falls keine lampe auf dem Board leuchtet dann hast du irgendwie netzteil problem oder ein schalter vergessen auf an zu stellen
 
nee also auf dem board leuchten die leuchten. hab die verkabelung jetz 3 mal geprüft alles angeschlossen
 
hast du versucht die neue Riegel raus zu nehmen und dann starten. und in welche Farbe leuchtet die lampe rot oder Grün. rot ist meistens schlecht steht aber in deine Board Heftchen. am sonsten wenns ohne neue Riegel auch nich startet dann ist deine CPU Hin
 
also hab die neuen riegel rausgenommen. rührt sich trotzdem nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der 12V stecker ist angeschlossen
 
Zurück
Oben