SAPPHIRE PURE Crossfire 3200 Advantage - Erster Eindruck!

zittrig

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.005
Als ich grad nach Hause kam, lag da ein Paket hinter der Tür.

Mein neues Mainboard!

SAPPHIRE PURE CROSSFIRE 3200 ADVANTAGE - AM2RD580

Als ich den Karton öffnete, funkelte mir schon die Verpackung des Boards entgegen.

WOW!!!

Typisch Sapphire: Hier ist die Verpackung keine kunterbunte Kindergrippe, sondern ein ziemlich aufwändig gestaltetes Drumherum. Ein "cooles" Design mit silberspiegelnder Folie und den wichtigsten Daten.

Die Oberseite ist durchsichtig, so das man, z.B. im Laden, den Deckel, der mit einem Klettverschluss befestigt ist, aufklappen kann um das Layout begutachten zu können ohne großartig auspacken zu müssen. Der ganze Karton ist übrigens über 8cm hoch.

Öffnet man die Seite und zieht den natronbraunen und stabilen Karton samt Inhalt heraus, fallen weitere optische Eindrücke auf:

Die Oberseite des Kartons ist, natürlich, auch transparent. Klappt man den Deckel auf, ist das Board mit einem transparenten Formplastik abgedeckt. Holt man dann das Board raus, folgt eines der bekannten, rosafarbenen Schaumstofffliese.

Darunter dann, auch in einem Stück Formplastik, findet man das ausführliche Handbuch (optisch und handlich TOP), einen Quick Installation Guide, die Treiber-CD (auch in einem typischen Sapphirestyle) mit Aufkleber fürs Gehäuse, eine RAID-Treiber-Diskette, eine Zubehör-CD mit PC-BACKUP, PRIVACY PROTECTOR und RECOVER LOST DATA TRIAL sowie SPYWARE X-TERMINATOR TRIAL.

Als kleinen Bonus gibt es außerdem eine DVD, mit der man die Vollversionen von TONY HAWK's UNDERGROUND 2, PRINCE OF PERSIA WARRIOR WITHIN, RICHARD BURN'S RALLY und BROTHER IN ARMS ROAD TO HILL 30 anspielen und bei Bedarf bis zu 25% günstiger freischalten lassen kann.

Außerdem findet man die übliche Blende, 2 S-ATA Datenkabel, ein IDE- und ein Floppydatenkabel.

Das Zubehör liegt nicht einfach so drin, sondern findet in vorgeformten Fächern Platz.

Das Auspacken bis hierher was schon ein Erlebnis :D

Morgen wirds eingebaut. Spätestens bei den Benchmarkergebnissen, standart und oc, melde ich mich wieder. Im entsprechenden Thread ;)

Gute Nacht *aufmorgenfreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben