X1950 Pro H.264 Unterstützung?

Gotteshand

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.253
Hallo Ihr lieben!
Ich habe vor mir ne HD TV Karte zuzulegen. Nun möchte ich euch fragen ob die von mir oben genannte GK auch H.264 spricht: Mpeg4 Codierung unterstützt. Ich habe irgendwo gelesen dass man ne Dual Core CPU a là E6600oder X2 5000+ haben muss und es ruckelfrei geniessen zu können... Ob das stimmt möchte ich eure Meinugn hören.
Noch ne Frage Hat eine hier ne Technisat Skystar HD im Besitz? Ich würde die Karte holen für knapp 100 €
ich habe noch ne kleine Frage: Wie und wo kann man KOSTENLOS Mpeg4 Videos unterladen? Ich würde gerne sehen wie mein PC sich schlägt .... Sind die Videos hier in Mpeg 2 oder Mpeg 4 kann mir einer sagen?
http://www.microsoft.com/windows/win...tshowcase.aspx
Also nur MPeg 4 okay? bitte hilf mir!!! :)
 
Zurück
Oben