Suche gescheiten Provider für Webhosting....

bugfunk

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2
Hi,

bin grad auf der Suche nachm gescheiten Provider, hab da www.quick-host.de im Auge. Is ziemlich günstig und scheinen nen guten Support zu haben.

Was meint ihr? Kann ich da zuschlagen? Ich kenne mich jetzt nich soooo gut aus und kann sagen ob der Preis ok geht...

Gruß
 
Sieh Dir mal den hier an: www.all-inkl.com

Benutze ich jetzt zwei Jahre, hatte noch nie Probleme damit und ist auch Günstig, der Support ist 1a!
 
bugfunk schrieb:
Hi,

bin grad auf der Suche nachm gescheiten Provider, hab da www.quick-host.de im Auge. Is ziemlich günstig und scheinen nen guten Support zu haben.

Was meint ihr? Kann ich da zuschlagen? Ich kenne mich jetzt nich soooo gut aus und kann sagen ob der Preis ok geht...

Gruß

AGB mal gelesen?

Wäre nett wenn man solche elemantaren Informationen direkt mit dem Angebot preisgibt wie z.B.

9. Vertragslaufzeit, Kündigung

9.1. Die Vertragslaufzeit beträgt mindestens 1 Jahr und verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, sofern der Kunde nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Canjon New Media / zweig Quick-Host.de akzeptiert Kündigungen ausschließlich per Brief oder Fax (mit Unterschrift!). Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Zugangs der Kündigung. Die Kündigung ist an den Vertragspartner zu richten (siehe 3.).

10.3. Sollten die vereinbarten Vergütungen für das Folgejahr nicht oder nicht vollständig vom Kunden ausgeglichen worden sein, ist die Galaxy berechtigt, die Domain zum Ablauf des laufenden Vertragsjahrs an den Registrar zurückzugeben. Die vertraglichen Verpflichtungen erlöschen dann mit dem Ende des laufenden Vertragsjahres. Der Canjon New Media / zweig Quick-Host.de steht in diesem Falle als entgangener Gewinn eine Stornogebühr in Höhe von 50% der für das folgende Vertragsjahr vereinbarten Vergütungen zu. Dem Kunden bleibt ausdrücklich der Nachweis dafür vorbehalten, dass ein Schaden überhaupt nicht entstanden ist oder wesentlich niedriger als die Pauschale ist. Die Canjon New Media / zweig Quick-Host.de weist darauf hin, dass in diesen Fällen in aller Regel die Domain durch den Kunden neu registriert werden kann, nachdem sie zum Ablauf des Vertragsjahres an den Registrar zurückgegeben wurde. Auf Anfrage wird die Canjon New Media / zweig Quick-Host.de auch nach Ablauf der hier vereinbarten Fristen die Domains des Kunden weiterhin verwalten bzw. versuchen, bereits zurückgegebene Domains erneut für den Kunden zu registrieren. Die Vergütungen hierfür richten sich nach einer dann noch zu treffenden Parteivereinbarung, liegen aber keinesfalls unter den zuvor vertraglich für das folgende Kalenderjahr vereinbarten Vergütungen.

Und weitere "unleckere" Bedingungen.
 
Kannst mal bei www.silverbird-consulting.de vorbeischauen... die haben da ganz preiswerte Dauer-Aktionsangebote. Bin selbst dort, hatte nie Probleme.
 
P4H schrieb:
AGB mal gelesen?

Wäre nett wenn man solche elemantaren Informationen direkt mit dem Angebot preisgibt wie z.B....

.... Und weitere "unleckere" Bedingungen.
Hallo,

was soll daran falsch sein?
Das ist ein Teil der Geschäftsbedingungen und diese sind die AGB. ;)
Du kannst nicht bei jeder Produktbeschreibung die AGB aufführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die erste und die beste Anlaufstelle: >Webhostlist<

Ein Kollege von mir ist bei der >Domainfactory<. Kriegt von ihm gute Noten. >DomainGo< ist afair deren "Billigableger".

Ein weiterer Kollege hat mir noch >all-inkl< empfohlen. Kennen tue ich ihn aber nicht.

Selbst habe ich noch keinen Webspace. Mache aber auch schon ewig rum.
 
Zurück
Oben