• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Poker mit eigenem Tisch?

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
300
Hallo,

ich suche ein Online Poker Anbieter, wo man eigene private Tische erstellen kann um mit Freunden zu zocken.
Kennt da jemand einen?

Ich bin zwar bei Party Poker angemeldet aber da kommt beim erstellen eines eigenen Tisches immer die Meldung, dass im Moment keine verfügbar sind!
 
ich habe eine zeit lang auf bwin.com poker gespielt. da kannst du mit spielgeld spielen und auch private tische aufmachen.
 
habe mich da angemeldet, nur will europoker immer "realles" geld, wenn ich einen privaten tisch erstelle.
 
Bist du ganz sicher, dass du nicht einfach auf der RealMoney-"Seite" den Tisch eröffnest? Denn eigentlich sollte das klappen.
 
Zurück
Oben