"Speichernutzung" der 8800er Serie?

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.716
Hmm, das erscheint mir irgendwie komisch. Ich verstehe das auch nicht ganz. Aber ich glaube kaum, dass die Grafikkarte zusätzlich Speicher vom installierten Arbeitsspeicher benötigt. Das wird wohl eher der von Windows reservierte (adressierte) Speicher sein. Die 32Bit Version kann ja nur max. 4GB verwalten, wobei immer etwa nur 3GB genutzt werden können, wenn wirklich 4GB installiert sind.

mFg tAk
 
Ich habe aber nur 2GB =)
 
Sind aber deine Werte, z.B. 3DMark06 usw. normal? Oder hast du da evtl. Abweichungen?

mFg tAk
 
Nein, die Werte sind ok . Finde die ganze Geschichte nur etwas merkwürdig und würde gerne aktiv Einfluss darauf nehmen können.
 
Solange alle so läuft, wie es soll ist das doch egal. ;)

mFg tAk
 
Zurück
Oben