Kabeldeutschland - Telefongespräch verbinden?

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
560
Hallo,

ich habe seit kurzem Kabel Deutschland. Bin sehr zufrieden damit. Bekomme sogar mehr als ich gekauft habe :)

Das Problem ist, früher mit meiner alten Telefonanlage konnte ich zwischen 2 Telefonen:

1. Hausintern Telefonieren
2. Gespräche an den anderen Aperat weiterleiten
3. vieles mehr!

wie geht das mit Kabel Deutschland? Habe nix in der Anleitung gefunden und Googel spuckt da auch nichts aus. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
 
Nope geht net, zumindest nocht net.
Bei KD ist wohl eine Telefonmodem mit Anlage geplant aber bis dato nicht erhältlich. Für interne Anrufe musst du also übers "interne" KD Netz anrufen mit der normalen Festnetznummer.
Das anschließen von ISDn Anlagen geht meines Wissens auch nicht.

Weiterleiten geht nicht, ausser du hast selber eine Basisstation an der mehrere Geräte dran sind.
 
och mensch.

somit habe ich das erste Minuspünktchen für Kabel Deutschland. Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben