Clickandbuy Kunden - Kontoauszüge prüfen!

bearlin04

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3
Kunden von Clickandbuy – unbedingt Kontoauszüge 2006/2007 prüfen!

Im Dezember erhielt ich eine Rechnung von Clickandbuy über 79.- Eur – Originaltext von Clickandbuy: (Gebühr für die Ust-Umstellung auf 19%)

Obwohl ich bislang in dieser Sache 3 Mails an den Kundendienst versandte, blieb Clickandbuy davon unbeeindruckt und buchte trotz mehrfachen Einspruchs meinerseits die unrechtmässige Forderung am 30.1.2007 von meinem Konto ab.

Ich legte bei meiner Bank sofort Widerspruch gegen diese unrechtmässige Abbuchung ein und widersprach der Abbuchung sofort - und nun geht der Stress mit der Abzockerei weiter.

Clickandbuy teilte mir in einer Mail vom 3.2.2007 mein unrechtmässiges Handeln mit. Sperrte mich von allen bei Clickandbuy seit Jahren georderten Diensten aus und ging mit keinem Wort auf die unzulässigen USt-Kosten ein - stattdessen wolle man diese Dienste erst wieder öffnen, wenn ich einer erneuten Abbuchung des strittigen Betrages und Rückbuchungsgebühr in Höhe von 12.- EUR nicht widersprechen würde.

Für die Klärung mit dem Kundendienst bietet Clickandbuy eine teure 01805 Nummer an. Offenbar will man die Kunden auch dort zur Kasse bitten. Offenbar hat man bei C+B den Glauben an die Schrift verloren. Meine 3 Mail blieben ja unerwähnt.
Der Kundendienst scheint jetzt offenbar auch in der Mongolei zu sitzen. Allein das Wort Kundendienst ist ein Hohn!

Das reicht nun, reine Abzockerei – die Sache mit der Ust- geht schon nah an die Betrugsgrenze.

Ich werde hier weiter berichten.
Daumen runter!
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler im Text)
Sieh an, der Clickandbuy Kundendienst hat sich heute früh per Mail
gemeldet


Vorab: Kein Bedauern, keine Entschuldigung - eben ganz PROFESSIONELL.

Alle meine Forderungen sowie die Rückbuchungsgebühr wurden GUT geschrieben.
Trotzdem, ein bitterer Nachgeschmack bleibt.
Ob der Kundendienst von Clickandbuy nun in der inneren Mongolei oder wo auch immer sitzt, hier der neue Wermutstropfen:

Da bekomme ich von C+B heute einen Persilschein - bin schuldlos und soll zur Freischaltung
meiner bei C+B gebuchten Dienste eine teure 01805 Nummer anrufen.

Kurzum - ich bin weiter gesperrt
 
Zurück
Oben