Dateiupload produziert weisse Seite

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hi.

Ich habe einen Dateiupload auf meiner Seite der auch funktioniert bei kleinen Dateien.
Jetzt möchte ich eine ~1.5MB Datei hochladen und erhalte nach einer Weile nur eine weisse Seite. Keinen PHP Error und auch keinen Eintrag in der error_log.

in der php.ini steht upload_max_filesize auf 5MB und mein localhost daheim auf 2MB und da kann ich sie uppen (dort dauert es natürlich nur 1s).

Gibts vielleicht ein Zeitlimit oder sonstwas woran es liegen kann?
 
Also er uploadet 60s und bricht dann ab. Der Wert stimmte mit max_input_time überein, darum setzte ich ihn auf -1 (unendlich) aber leider brachte das nach Apache Server reboot auch kein Ergebnis. Fällt jemanden noch etwas ein? ;)
 
Zurück
Oben