GMX Vorhaltezeit: 3 Monate

Toys'R'us

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
253
Ich habe folgende Frage:

Ich lese / sende meine e-Mails über einen GMX-Account nun löscht dieser (standard-mässig) alle e-Mails welche länger als 3 Monate im Postfach sind. Leider bemerkte ich das erst heute und nun ist eine wichtige e-Mail einfach weg / gelöscht.

Gibt es nun irgend eine Möglichkeit an diese "gelöschten" e-Mails noch heranzukommen, oder sind sie für immer im "Nirvana"? ( im gelöschten Ordner sind sie nicht, gehen wohl direkt ins Nirvan!??)

Danke für die Hilfe.
 
sag WinkeWinke und geh zu Yahoo, die löschen nicht nach 3 Monaten!

hab dort Mails von 2003-2004
 
Da hilft es wohl nur bei GMX nachzufragen, allerdings kann es gut sein, dass die e-mail weg ist. Kannst aber auch Glück haben und die machen Archivierung.
Ordner, in denen du die finden könntest wäre irgendwie unsinnig, oder?
 
ich hab auch einen gmx account, hab die vorhaltezeit auch zu spät gemerkt...
und konnte die gelöschten mails auch nich finden.
man kann aber zum glück die vorhaltezeit auf "unbegrenzt" ändern, was ich auch gemacht hab.
jetzt sind sogar noch mails von 2004 drin;)

einen andren tip kann ich auch nicht geben...
 
Ja die Spaßvögel von Yahoo löschen nur deine gesamten Mails, wenn du dich drei Monate nicht irgendwie eingeloggt hast. Gut, ist in dem Fall unwahrscheinlich, aber sie tun es. Und zwar dann wenn du dich wieder einloggen willst. Solange du es nicht anrührst zeigte ein Check (ein Yahoo-Widget) vorher 50 (vermutlich unnütze Spam) Mails an, hinterher waren es 0. Zahlen oder löschen heißt es da nämlich. :rolleyes:

Was sicher gegen böse Überraschungen hilft: Gelegentlich die Mails sichern mit einem Mailprogramm. Ansonsten in den Optionen bei GMX ("Ordnerverwaltung") die Vorhaltezeit der Ordner auf unbegrenzt stellen und die Mail abschreiben, die werden unwiederbringlich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Antworten.


Dann ist es nun Tatsache.

*ruhe in Frieden meine e-mail*:heul:
 
Zurück
Oben