Internetvideos beschleunigen

raptor trx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
294
Hi @ll,
wenn ich auf seiten wie z.B www.youtube.com, video.google.de, myvideo.de videos anguken will geht es nich richtig, wenn ich z.B.20sec. anschaue bleibt dann das video stehen und ich muss einpaar minuten warten bis ich weiter ungefähr 20 sec. schauen kann.Das nervt sehr,denn um ein 3min video anzuschauen brauch ich um die 15 min, mit DSL 6000 sollte es doch kein problem sein das video ohne diese "Laderuckler" anzuschauen? Habt ihr vielleicht ein paar tips wie ich das problem beseitigen kann?
Thx im vorraus:)
 
also da gibts nix, was man machen kann...die server rucken die daten einfach nich schneller raus. Was man machen kann is auf pause drücken und zu warten, bis das Video fertig geladen is.

Oder man lädt die videos herunter und spiel sie von der platte ab.
HIER kann man Hilfe beim Downloaden bekommen: http://keepvid.com/
hoffe der link is legal, sonst bitte löschen.

Rodger
 
Zurück
Oben