Provider wechsel neuantrag ..

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
Hi ,

Mein Bruder hat einen Telekom anschluss und dazu noch AOL .. und bezahlt ziemlich viel !! Jetzt suchen wir was billigeres .. was sollte man jetzt beachten? , was ist am günstigsten ?
Er spielt gern Online WOW und hat bei AOL eine 6000er leitung und meine Eltern die wollen den anschluss auch nutzen. Ihnen ist eine Telefon flatrate wichtig und billige gespräche nach Polen...

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar

Gruss nEMO
 
Ich empfehle dir von freenet.de die 6000 Flat,kostet 36,99 im Monat,hört sich zwar viel an,aber im diesem Preis ist schon die Telekom-Grundgebühr drin,also bezahlst du für ne 6000 Leitung nur 19,99€,habe sie mr shcon bestehlt,kriege sie Mitte März,weil unsere 2000 Flatrate noch auslaufen muss.
Inbegriffen ist eine DSL 6000 kb/s und eine Telefonflatrate,dazu gibt's ein AVM Fritz Box Router im Wert von 250 €
 
Wo wohnt ihr denn? Wenn es in einem bayerischen Ballungsraum ist, dann schau mal unter http://www.m-net.de/ vorbeo und gucke dort nach "Maxi komplett 6.000". Dann zahlst du in den ersten 12 Monaten 39,90 Euro (analog) bzw 42,80 Euro (ISDN) und ab dem 13. Monat 48,90 Euro (analog) bzw. 51,80 Euro (ISDN). Wenn du wirklich viel nach Polen telefonierst, nimmst du noch die Topländer-Flat für 6,90 Euro dazu und hast keine weiteren Kosten an die Telekom u.ä.
 
Oh , wir hatten mal freenet hatten probleme so weit ich mich erinnern kann , leider :(
Wir wohnen in Frankfurt am Main

Danke für die schnelle antwort
 
Je nach dem wo du wohnst schau doch mal nach Regionalanbietern die haben meistens bessere Preise. Bzw schau mal bei Kabel-Deutschland die sind bei den Preisen fast unschlagbar.
 
oh,naja,wußte ich nicht,
Noch viel Eerfolg
 
Wenn Ihr Kabelanschluss habt könnt Ihr über ISH.de Kabelfernsehanbieter ins Internet. Super günstig. Hier gibt es zum Beispiel zwei echte Doppelflat, also einmal für Internet und einmal für Telefon. Das gute hier ist das Ihr den Anschluss von der Telekom nicht mehr benötigt und so keine weiternen Gebühren mehr anfallen. Einfach mal auf www.ish.de nachsehen.

Gruß Vaiotraum
 
Zurück
Oben