Login
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 820
Hallo Bordies,
vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
Wir haben in unserer kleinen Firma einen Alice Office Buisness Tarif und haben nun das ganze Wochenende kein DSL gehabt weil Alice unsere Daten neu einpflegen musste zwecks eines Produktwechsels.
Laut AGB der Alice haben die aber nur 12 Std zeit stören von seiten Alice zubeheben. Wir haben da angerufen und druck gemacht das wir das DSL benötigen. Darauf hin sagt man uns das wird vor Montag nichts.
Da ich ja nun Buisness kunde bin habe ich auf diese entstörzeit hingewiesen und die sagte dann nur das wir das einreichen und versuchen sollen. Ausserdem gab uns die Hotline eine ISDN einwahl mit der wir erstmal im Internet Notdürftig kommen. Aber diese ISDN einwahl ist kostplichtig und diese müssen wir dann auch erstmal gelten machen.
In wie fern gehe ich jetzt vor? Welche ansprüche kann ich stellen?
Ich möchte auf jeden fall die ISDN einwahl kosten wieder. Kann ich nochmehr verlangen?
vielleicht kann mir der ein oder andere helfen.
Wir haben in unserer kleinen Firma einen Alice Office Buisness Tarif und haben nun das ganze Wochenende kein DSL gehabt weil Alice unsere Daten neu einpflegen musste zwecks eines Produktwechsels.
Laut AGB der Alice haben die aber nur 12 Std zeit stören von seiten Alice zubeheben. Wir haben da angerufen und druck gemacht das wir das DSL benötigen. Darauf hin sagt man uns das wird vor Montag nichts.
Da ich ja nun Buisness kunde bin habe ich auf diese entstörzeit hingewiesen und die sagte dann nur das wir das einreichen und versuchen sollen. Ausserdem gab uns die Hotline eine ISDN einwahl mit der wir erstmal im Internet Notdürftig kommen. Aber diese ISDN einwahl ist kostplichtig und diese müssen wir dann auch erstmal gelten machen.
In wie fern gehe ich jetzt vor? Welche ansprüche kann ich stellen?
Ich möchte auf jeden fall die ISDN einwahl kosten wieder. Kann ich nochmehr verlangen?