Commodore

Hast du innerhalb von 6 Wochen kein DSL, kriegst du 1000DM bar auf die Kralle!

so und nicht anderst wirbt jetzt der Provider Streamgate mit ihrer Power-Aktion verlockend um neue DSL-Kunden!
    Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diese News auf der Page von Onlinekosten.de gelesen habe.
    Wenn man die Bedingungen für die Wette erfüllt (Vorwahlbereichen 089, 08031, 08035), darf man teilnehmen.
    Also da fiebert man doch regelrecht, dass man nicht so schnell einen DSL-Anschluss bekommt.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 4th Year

Exclamation wow!???

stimmt das wirklich? für mich kommt das leider nicht in frage, bin stuttgarter, aber meine schwester is in münchen... hm, mal fragen.

danke für die info!!

Registered User

Unhappy Streamgate

Wieso Zähklt das eigendlich nicht auch für mich ?? sch****
    habe mir im März das angebot gehohlt und bis jetzt leider noch nix da die Telemänner das nich machen we die sich das vorstellen.
    AUCH HABEN will.Endlich
    ich hoffe ja das es bald erledigt ist

Nur mal kurz Reingucker
    Das mit den 1000DM ist natürlich ein bombastischer Werbehyp, jeder redet über STREAMGATE, es heisst zum ersten Mal seit Wochen nicht nur T(elekom)-DSL, sondern endlich ist auch mal ein anderer Anbieter im Gespräch!
    Die 1000DM wird niemand sehen, da das Gebiet für das STREAMGATE dieses Angebot macht sicherlich im vollen Ausbaubereich liegt, aber es macht der TELEKOM Konkurrenz und zeigt den Kunden, es geht auch schneller als die TELEKOM ihnen weissmachen will! Daher erhoffe ich mir da sehr positive Effekte! Ist mir zwar relativ egal, da ich in Stuttgart schon DSL hab, aber wenn man mal zuhause ist, kotz einen ISDN dann mächtig an!
    "Wer mit dem Feuer spielt..."
    Hamlet

Cadet 4th Year

@ Hamlet

Tach Hamlet. Wo wohnst du in Stuttgart? Bin auch Stuttgarter... ein paar aus meiner Paraklasse ham auch schon DSL und das Schlimmste: Sie wohnen nicht weit weg von mir...
    thx andi