News ProSiebenSat.1 übernimmt billiger.de

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Solute GmbH erworben. Das Unternehmen betreibt mit dem Portal www.billiger.de die zweitgrößte deutsche Preissuchmaschine im Internet. Zudem hat ProSiebenSat.1 die Option, Solute zu einem späteren Zeitpunkt vollständig zu übernehmen.

Zur News: ProSiebenSat.1 übernimmt billiger.de
 
@ nonliquid

er meint auch den korrekten link um auf die deutschen angebote zu kommeen von daher "geizhals.at SLASH de"
 
hmmm Sat 1 sagt mir ja noch was , aber was bedeutet das ProSieben?
Es ist doch der Fehrnsehsender Sat 1 gemeint oder...?

auf Billiger.de wa ich sowieso noch nie...mag da lieber den Hardwareschotten.
Aber so ist das in deer Welt , da wird Übernommen oder zumindest die Optionen gehalten damit der Marktwert steigt und man später teuer verkaufen kann...

erinnert mich irgendwie an Intel und nieVidia...
 
@der sensor

du verarschst doch oder?

Pro7 kennst du nicht? omg
 
fein dann schmeiß ich billiger.de gleich mal in die blacklist :)
 
ich gehe ebenfalls auf geizhals.at

@ Topic: Solange billiger.de seine Arbeitsplätze behält, und in der Werbung das obligatorische "JEHAW" bleiben wird .. :) warum nicht?
 
@8
bekanntlich gehören folgende Sender zusammen, daher auch die indoktrinative senderübergreifende Werbung:
Sat1
9-Live
Pro7
N24
Kabel1

Und diese Sender bilden die "ProSiebenSat.1-Gruppe". Bei M$ ist das Monopol-geschreihe immer groß, aber wenn die amerikanische Sendergruppe wichtige Internetportale aufkauft und durch Werbung stark pusht, sieht Niemand ein Monopol.......
 
ich hatte mal ein Autoradio gekauft, welches auf geizhals recht billig angeboten wurde beim günstigsten Anbieter. Darauf hab ich einfach mal aus Jux mit billiger.de verglichen und da war dann doch tatsächlich noch ein Shop gelistet, bei dem das Radio nochmal ~10 Euro billiger war :) Also manchmal lohnt es sich wohl auf beiden Preisvergleichs Seiten nachzuschauen.

Gruß
oXe
 
[offtopic on]

@pausmann

hehe das gleiche hab ich auch gerade gelesen , trotzdem danke für den link

@MisterH
hmmm wenn du das sagst...ich hab schon lange kein TV Gerät mehr...laange...

[/offtopic off]
 
Man bräuchte also demnach eine Preisvergleichvergleich-Maschine. Das wär doch mal wieder was für Google :freak:
 
@pauseman: Kennst du nicht Froogle?
Das ist eine Preissuchmaschine von Google

Edit: Hab das doppelte vergleich nicht gesehen ;)

Besser fände ich es alle Preissuchmaschienen zusammenzufassen

@Topic:
Ich benutze auch eigentlich immer Geizhals.at/deutschland, aber über den Tellerrand zu schauen, kann ja nicht schaden.
 
der sensor schrieb:
@MisterH
hmmm wenn du das sagst...ich hab schon lange kein TV Gerät mehr...laange...

Den Sender gibts ja auch erst seit 18 Jahren ;)

Ich vermute mal das die über kurz oder lang die Preissuche in ihre eigene online Platform integrieren wollen.
 
Zurück
Oben