Hilfe Fastpath!

Trouble Spell

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
6
Hi ...
also folgendes Problem:
Ich hatte 2000DSL bei der T-Com mit Fastpath und ich hatte auch somit immer einen perfekten Ping! Nun hab ich auf 6000DSL aufgerüstet, bin immer noch bei der T-Com, die sagen mir aber nun, dass kein Fastpath verfügbar ist?! Woran kann das liegen? Gibt es keine Fastpath mehr, weil ich meine Geschwindigkeit erhöht hab? Und, wenn ja, warum?

mfg
Trouble

PS: Ping: 2000DSL <25 ; 6000DSL >45
 
Nicht überall ist DSL 6000 mit Fastpath möglich, kommt drauf an, wie weit weg du von der örtlichen Einwahlstelle bist und dementsprechend die Qualität der Leitung ist.
 
Kann sich das denn wirklch ändern, wenn ich von 2000 auf 6000 Umstelle?
Vorallem, war das verhalten der T-Com auch komisch ... erst antworten se nich, dann als ich anrufen wollte ( sehr oft versucht ) waren alle leitungen jedes mal besetzt
und auf die email haben se auch erst nicht geantwortet ... dann kam die mail mit dem Ergebniss 15min früher als die mail, die mich über die nächste, gerade genannte mail, informieren soll, also schon nen bissl komisch!

mfg
Trouble

PS: Das is jetzt voll beschissen beim zoggen :(
 
Also ich habe auch DSL 6000 aber mit Fastpath und das obwohl ich recht weit weg vom Verteiler bin und die Leitung auch nicht die Beste ist! :D
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht bei T-offline Kunde bin, sondern bei Arcor, die holen noch das maximale aus der Leitung raus.
Mein Ping liegt bei mir bei während dem zocken bei 18ms und bei Speedtests bei 15ms.
Das mit dem, dass du niemanden erreichst ist leider fast normal.
Da musst du einfach etwas länger in der Leitung bleiben und es mal vlt. unter der Woche vormittags probieren, da ist meistens weniger los.
Nahezu alle I-Net-Provider werden überschwemmt mit Anfragen und Störungsmeldungen, so das die gar nicht mehr nach kommen. Dieses Jahr rechnet man mit mehreren Millionen DSL-Neukunden, was einfach kein Provider aushalten kann.
Ich würde dir empfehlen, bei der Telekom konkret nachzufragen und wenn sie sagen dass es nicht geht, dann frag doch einfach mal bei Arcor an (ist eh günstiger).
Allerdings finde ich, dass etwas mehr als 45ms ja auch nicht sooo schlecht ist. ;)


MfG germanfreaky
 
Am besten ruft man dort so ca. um 21 Uhr an (meine Erfahrung). Mittgas und am frühen Abend sind die Hotlines meist total ausgelastet.
 
Wenn die dich an so nen Computer leiten, das is dem Chef schonma passiert wo ich Praktikum gemacht hab, klopf einfach mit dem Fingernagel auf das Mikrofon am Telefonhörer.
Dann denkt der Computer du hättest en altes Telefon mit Wählscheibe und wirst weitergeleitet :D
Oder wechsel halt zu Arcor.

MFG Miggi
 
Zurück
Oben