• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Sony PlayStation 3

Juhu, ich habe am WE eine Playsi 3 gewonnen. Nun werde ich erstmal alle Funktionen testen! Hat jemand schon versucht "Resistance: Fall of Man" mit einer BT Tastatur zu zocken?!
 
hab es mit der diNovo Edge probiert.Es gehrt aber nicht.Das muß vom Spiel unterstützt werden sonst geht es nicht.
Bei UT3 soll es gehen weil PC und PS3 User gegeneinander spielen können.
 
Hmmm,
dann wird dieser Shooter wohl nicht zu meinen Lieblingsspielen werden. Denn über den Controller geht es net so doll finde ich.
 
Resistance macht mit dem Pad auch extrem viel Spass und ist relativ gut zu steuern, war mein erster Shooter für die PS3, aber auch so habe ich nciht viele Shooter zuvor auf Konsole gespielt.
 
Resistance finde ich mit dem Pad am besten,ist auch besser als auf den anderen Konsolen von der steuerung.
Ich komme auch vom PC.Maus und Tastatur ist eben am besten aber bei Konsolenspielen spielt sich Resistance am besten finde ich.
 
Vielleicht muss ich auch nur mal die Standard Steuerung umstellen. Habe es gestern mal kurz online gezockt. Da wird man ja umgehend abgeballert! Aber rein grafisch gesehen schon net schlecht. Heute bekomme ich endlich mein HDMI-Kabel. Mal sehen ob es dann noch mehr rockt!
Eine Frage noch, gibt es mittlerweile die Möglichkeit einen Alternativbrowser zu benutzen?!
 
Zurück
Oben