Kaufempfehlung Graka GeForce 4800SE ?

Neo_Le

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
47
GeForce 4800SE ???

Habe einen Athlon 1,3GhZ und eine Geforce 3 TI200 Golden Sample von Gainward.
Nun zu meiner Frage,welche Graka ist da zum aufrüsten die beste u. bringt so eine neue Gainward GeForce 4 Ti 4800 SE AGP 8x 128 MB
"Golden Sample" überhaupt nen großen Leistungsschub auch ohne das mein Board das 8x AGP unterstützt'? Kann Sie ziemlich günstig bekommen(250€).Ist das dei Nachfolgekarte der ehem. 4600???



Vielen Dank nochmals an alle sagt
Neo
 
Hi!


Ist "nur" eine TI4400 mit 8X AGP.
Kauf dir lieber eine ATI 9500PRO da haste mehr freude dran und ist auch nicht teurer.
 
Hi
also bei einem 1,3 Ghz Athlon würd Dir diese Graka nicht viel bringen ich gehe mal davon aus das Du auch noch SD-Ram hast lass lieber die Geforce 3 Ti200 drin und spar noch was und hol Dir lieber eun neues Board mit Prozessor und DDR-Ram das sollte Dir mehr bringen und dann staht auch einer neuen Graka nichts mehr im wege.
 
Original erstellt von Fry
Hi
also bei einem 1,3 Ghz Athlon würd Dir diese Graka nicht viel bringen ich gehe mal davon aus das Du auch noch SD-Ram hast lass lieber die Geforce 3 Ti200 drin und spar noch was und hol Dir lieber eun neues Board mit Prozessor und DDR-Ram das sollte Dir mehr bringen und dann staht auch einer neuen Graka nichts mehr im wege.
Satzzeichen sind etwas schönes, nicht?

Mit 1,3 GHz ließe sich auch eine Ti 4400 mit 8x AG (= 4800 SE) adäquat befeuern, zumal wenn man AA und AF mag.
 
legst du noch 30 € drauf bekommst du ja schon ne sapphire radeon 9700!
 
Original erstellt von Grobi Ist "nur" eine TI4400 mit 8X AGP.
Kauf dir lieber eine ATI 9500PRO da haste mehr freude dran und ist auch nicht teurer.

Ganz meine Meinung. Ti4800SE ist nix anderes als aufgewärmter Kaffee... Und warum für etwas mehr ausgeben, wenns für nen paar €uro weniger ne bessere Karte namens Radeon 9500 Pro (200-230€) gibt?
 
bein der auch der meinung hol dir ne radeon9500pro

oder wenn de ati net magst ne

ti4400 agp4x
oder die bei snogard.de
erhältliche ti4600 für 239€
 
Zurück
Oben