Aktuell günstigste *.com Domain mit Weiterleitung?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Mein aktueller Provider will 16,68€ für eine .com und 9,48€ für eine .de Domain haben (inkl. aller Nebenkosten.

Für .de Domain finde ich genügend Alternativen aber für .com tue ich mich etwas schwer.

Wenn kann man also gerade empfehlen für die laufenden Kosten (und vor allem nicht zu hohe Anmeldegebühren)!? Über google gibt es tausende Angebote aber was ist ordentlich?
 
brenner schrieb:
Mein aktueller Provider will 16,68€ für eine .com und 9,48€ für eine .de Domain haben (inkl. aller Nebenkosten.
Was'n das für 'ne Angabe? 16,68 Euro jährlich? Dann würde aber das "inkl. Nebenkosten" nicht darein passen, denn die bezahlt man schließlich nicht jährlich. Also wenn du Angaben zu Domainkosten machst, dann musst du immer zwei Preise nennen, einmal den Mietpreis und einmal die Einrichtungsgebüren.

Also - jetzt mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was denn überhaupt 16,68 Euro kostet - bei HostEurope kostet eine com-TLD z.B. 1 Euro pro Monat (5 Euro Anmeldungs-/Einrichtungsgebühr). Ich denke billiger als 1 Euro pro Monat wirst du eine com-TLD nicht bekommen - zumindest nicht bei einem seriösen Anbieter.
 
Ok,

dann schreibe ich es anders.

Bei meinem jetzigen Provider:
-16,68€/Jahr
-keine weitere Gebühren

(Beispiel)
Anderer Anbieter:
-12€/Jahr
-einmalig 5,-€ Anmeldegebühren
 
Zurück
Oben