Dauernd Verbindungsabbrüche bei neuem Internet von ARCOR

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
hALLO;
ICH HABE HEUTE aRCOR BEKOMMEN; dsl &===ER UND HABE ZU DEM GELIEFERTEN mODEM EINEN rOUTER ANGESCHLOSSEN; WEIL MEHRERE pc´S DARÜBER INS nET SOLLEN:
nA JA; AM aNFANG GINGS HERVORRAGEND ABER SO NACH NER sTUNDE GINGS LOS DASS DAS iNTERNET STÄNDIG WEG IST: aLSO ALLE PAAR MINUTEN IST ALLES WEG: dER lAN KONTAKT EBENSO WIE DER ÜBER W-LAN:
rOUTER IST KORREKT EIGESTELLT UND SONDST AUCH ALLES: aLSO TEL GEHT AUCH UND SO:
wORAN KANNS LIEGEN; HAB ICH WAS ÜBERSEHENß
iCH ARBEITE OHNE EINWAHLSOFTWARE: hABE ALLE ZUGANGSDATEN IN DEN rOUTER EINGEGEBEN:
bITTE DRINGEND UM hILFE ICH HAB SCHON NE RIESEN hALS; DAS IST ECHT ÜBEL
dANNKE UND gRUSS; gEORGE
 
Hi erstmal,
als aller erstes solltest du mal deine Schreibweise ändern,weil das ist ja Schrecklich so,nächstes mal darauf achten das dein CAPS LOCK aus ist wenn du schreibst;)
So als nächstes solltest du villeicht mal den Arcor Online Butler drauf machen ob zu gucken obs dann besser läuft.
Falls es dann immer noch nicht geht,würde ich mal bei Arcor anrufen und Fragen ob was mit der Leitung nicht stimmt

MFG Andy.mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja das war schlimm, aber als ichs gemerkt hatte wars schon zu spät.
Online Butler ist nicht, weil ich ja noch einen Router dran hab und alle Einstellungen in dem vorgenommen werden.
Habe alles schon mehrfach überprüft, aber es ist alles korrekt konfiguriert und angeschlossen.
Jetzt bleibt wohl nur noch der Anruf bei Arcor..:-((
 
Arcor WLAN Router 200?
Dann ist das normal, hab ich auch =D und es ist toll
Mittlerweile hat sichs aber gebessert ^^
Seitdem wir von Netgear WLan auf Buffalo Karten umgestiegen sind

Ansonsten hab ich noch n wenig im router n paar sachen eingestellt wobei das sicher nich der grund dafür war, das es wieder ging ^^

also habt ihr wlan zufällig?
 
Zurück
Oben